​​Gratis Probetraining mit Körperanalyse

​Wir helfen Ihnen ihre individuellen Ziele zu erreichen​!
  • Ein professioneller Trainer kümmert sich in einem 1 - 1,5 Stunden langen kostenlosen Probetraining nur um Sie.
  • Es werden genaue Probleme besprochen und ihr Körper wird auf verschiedenen Ebenen auf Fehlh​altungen analysiert.
  • ​Die auffälligsten Unstimmigkeiten werden gemeinsam besprochen und entgegenwirkende Übungen zusammen durchgeführt.

​​Noch heute eine unverbindliche Anfrage senden​ ​um wieder fitter für den Alltag werden!

*Pflichtfelder


quote-left

​Was unsere Kunden sagen

quote-right

​Tanja

“​Ich trainiere bei ProAktiv4D weil es ein ​klasses Fitness-Studio in meiner Nähe ​und extrem modern ausgestattet ist.”

​Gottfried

“​Eine Freundin hat mich überzeugt, dass die Betreuung extrem gut ist. Ich kann ​jetzt sagen, dass mein Trainer auch zugleich mein Therapeut geworden ist.”

​Christoph

“​Die Trainer sind super und die Atmosphäre ist auch super.”

​Alfred

“​​Ich fühle mich in guter Hand und das Training war bisher sehr vorteilhaft für mich. Man wird immer gleich auf die richtige Ausführung ​aufmerksam gemacht.”

© 2018 ​ProAktiv4D