Freundinnentag im FZZ

Heute, am 16. November, fand zum ersten Mal der Freundinnentag im Freizeitzentrum von Attnang – Puchheim statt. Von 10 – 15 Uhr gab es für alle Frauen zahlreiche Angebote. Diese reichten von einem Vitalfrühstück im RAW’s Diner gleich zu Beginn, bis hin zu einem Ernährungsvortrag von Mag. Dr. Nicole Kirchmayr, einer Tanz-Aerobic Vorstellung von Christina Hemetsberger sowie einer Bindegewebsmassageeinheit mit Faszienrollen & Bällen in unserem Fitness- und Gesundheitsstudio.

Speziell in unserem Studio hatte man die Möglichkeit, sich persönlich von uns beraten zu lassen. Es waren sehr gute Gespräche mit allen an unserem Studio Interessierte. Wir hoffen, dass wir euch bestens beraten konnten und ihr euch sehr wohlgefühlt habt.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr mit euch!

Allgemein
vorheriger Artikel
Top fit Skifahren leicht gemacht!
nächster Artikel
Fitness Tipps für einen entspannten Nacken