Saunieren und Fitness trainieren – eine Superkombi für euch!

Durch das Proaktiv4D-Sauna-Kombiticket kannst du derzeit so kostengünstig wie noch nie dein körperliches Wohlbefinden im Freizeitzentrum Attnang (FZZ) verbessern. Unser Fitness- und Gesundheitsstudio bietet dir gemeinsam mit der Sauna im FZZ das perfekte Training, indem körperliches Training und Entspannung vereint werden. Für alle Mitglieder in unserem Studio ist es nun möglich für nur 15€ pro Monat die Sauna im FZZ mitbenutzen zu können.  

Durch das rundum betreute und auf dich abgestimmte Training in unserem Studio ermüdest du deine Muskeln. Mit einem Gang in die Sauna danach kannst du die Erholung deutlich beschleunigen. Die Sauna bewirkt eine Entspannung der beanspruchten Muskulatur, die Muskelregeneration wird durch die erhöhte Durchblutung rascher eingeleitet und die körperliche Erholung gefördert.

So einfach und preiswert war es noch nie, seinem Körper etwas Gutes zu tun und gestärkt seinen Alltag zu verbringen!

Euer Proaktiv4D Team!

Allgemein
vorheriger Artikel
Fit & schmerzfrei Tennisspielen!
nächster Artikel
Top fit Skifahren leicht gemacht!