icon-arrow-right Zu den Leistungen

Unsere Leistungen

icon arrow small orange

Tägliche Trainings -
Betreuung

während der Öffnungszeiten

icon arrow small orange

Einzigartiger
Trainingsplan

mit Foto- und Videobeschreibung

icon arrow small orange

Regelmäßige
Plananpassungen

ohne zusätzliche Kosten

Bei uns findest du das für dich richtige Training

Krafttraining

An modernsten Trainingsgeräten trainierst du bei uns deine Muskeln und deine Kraft. Unterschiedliche Seilzüge, eine Vielzahl von Kurz- und Langhanteln ermöglichen ein vielfältiges Freihanteltraining.

Mobilitätstraining

Verspannungen werden einfach gelöst, um Schmerzen zu lindern oder vorzubeugen.

Ausdauertraining

Unterschiedlichste Ausdauergeräte unterstützen dich bei der Fettverbrennung & der Verbesserung deiner Leistungsfähigkeit. An den großen Gerätebildschirmen kannst du Fernsehen oder im Internet surfen.

Funktionelles Training

Individuell abgestimmte Trainingsübungen werden ausgeführt, um den gesamten Körper als Einheit zu stärken. Kontrollierte Mobilität und Stabilität verbessern damit deine Bewegungen im Alltag und Sport.

& noch vieles mehr

Liebscher & Bracht Übungen in Trainingspläne integriert

Zur raschen Linderung von Schmerzen integrieren wir die neuesten Erkenntnisse modernster Therapien.

Gruppen-Training / Workshops

Gemeinsam powern wir uns im Sommer aus. AquaPower – das Wasserworkout im direkt anschließenden Freibad.

Movens Powertraining

Das einzigartige Movens-Krafttrainingsgeräte-System ermöglicht beim Kraft-Ausdauertraining ein Gefühl wie im Wasser. Es vereint die Vorteile des Wassertrainings im Gerätetraining.

Zufriedenheit braucht keine Bindung!

Bei uns gibt es nur Monatsverträge - jederzeit kündbar! Noch Fragen? Dann schicke uns gerne eine Nachricht mit deinem Anliegen & wir melden uns bei dir.

Mitgliedschaft bei PROAKTIV4D

Deine Fitness und deine Gesundheit stehen bei uns im Vordergrund. Es dreht sich in unserem Studio alles um dich! Bei uns wirst du durch Fitness- & Gesundheitsexperten trainiert und dauerhaft begleitet.

Werde mit uns beweglich, kraftvoll, fit und gesund.

icon-arrow-right Jetzt Probetermin
vereinbaren
Nach Oben ↑